Nach dem selbstgemachten Frühstück, was besonders lecker schmeckte fuhren wir in das kleine Dörfchen Kilmaluag wo der Ausgangspunkt unserer Wanderung war. Die Wanderung war ca. 8 Kilometer lang und führte uns viele durch Schafweiden. Dann nach einer guten Stunde kamen wir am Abstiegspunkt, der uns auf die kleine Halbinsel Rubha Hunish,

führte an. Auf der Halbinsel angekommen wanderten wir bis zur Spitze der Halbinsel um uns der Tierbeobachtung zu widmen, denn man kann vieles beobachten sagte zumindest der Wanderführer. Und er hat nicht gelogen, wir sahen Komorane, eine Robbe und vieles mehr. Nach einer kleinen Stärkung begaben wir uns auf den Rückweg, aber kaum begannen wir mit dem Aufstieg begann es zu regnen. Es wurde immer doller und wir wurden immer nasser und hatten noch 1 Stunde bis zum Auto zu wandern. Als die Autos in Sicht kamen waren alle erleichtert, aber wir waren alle pitsch nass. So legten wir uns erstmal trocken und fuhren dann zurück zum Old Inn.