Am Nachmittag waren wir wieder im Hotel. Ich habe etwas für die nächsten Aktivitäten recherchiert und die Zeit zum Schreiben unseres Blogs genutzt. Philipp hat mit Freunden kommuniziert und unsere beiden Mädels haben den Whirlpool des Hotels ausprobiert. Dann kam die Müdigkeit … Der lange Flug und die Zeitverschiebung stecken den Kindern doch noch ganz schön in den Knochen. Also haben sie sich hingelegt und ich bin mit Claudia aufgebrochen um ein paar Kleinigkeiten zum Essen und Trinken zu besorgen. Da in Seattle aber an allen Ecken gebaut wird war das gar nicht so einfach- Wir steckten im Stau. Letztlich sind wir nach ca. 1 h ohne die geplanten Einkäufe wieder auf unseren Hotelparkplatz gefahren und zu Fuß in ein kleines Geschäft fast um die Ecke gelaufen.

Nach dem Abendbrot sind wir dann zum Kerry Park aufgebrochen (zu Fuß) um die herrliche Aussicht auf die Stadt zu genießen … Es war traumhaft.