Trotz Schlaf während des Fluges ist es insgesamt schon ein sehr langer Tag. Aber um dem Jetlag zu entgehen müssen wir noch ein Wenig aufbleiben. Wir machen uns also auf den Weg Richtung Waterfront. Auf unserem Weg dahin sind wir an der Space Needle vorbei gekommen, ca. 300m von unserem Hotel – Super Lage. Auch die anderen Bereiche in Seattle sind gut zu Fuß zu Erreichen.


An der Waterfront, so wird der Bereich am Ufer des Pudget Sund genannt der früher der Hafen war.
Heute sind viele Geschäfte, Cafés und Restaurants hier angesiedelt. Außerdem Teile des Fährhafens und Anlegestellen für die großen Kreuzfahrtschiffe. 
Sonnenuntergang in Seattle …
Da wir zunehmend Hunger verspürten, haben wir dann nicht lange gesucht und uns für die „Old Spaghetti Factory“ – ein gutes italienisches Restaurant mit handgemachten Speisen, also keine Fertigküche und sehr hübsch eingerichtet. 
 

Resi war jetzt die Erste die, noch im Restaurant, von der Müdigkeit überwältigt wurde. Es war aber auch ein langer Tag … Wir waren alle froh als wir dann so ca. 22.00 Uhr im Bett lagen.