Nach dem Frühstück wurde noch der letzte Rest gepackt, dann konnten wir auschecken. Unsere erste  Station war die Forth Bridge – eine über 100 Jahre alte Eisenbahnbrücke. Dort schossen wir ein paar Fotos mit unserer selbstgebastelten Nessie. Dann ging es weiter nach Stirling Castle wo wir uns die berühmte Burg anschauten und viele Hintergrundinfo’s bekamen und den Ausblick genossen. Weiter ging’s zur letzten Station an diesem Tag – Glamis Castle & Garden. Davon kann ich leider nichts berichten weil ich im Auto geschlafen habe. Die anderen haben aber gesagt, dass es sehr schön war. 

Schließlich düsten wir nach Ballather durch die südlichen Highlands, dabei sahen wir einige Camper, viele Rehe und sogar 2 Hirsche ganz nah bei der Straße. Dann kamen wir im Hilton Hotel in Ballather an, wo wir nur eine Nacht blieben. 

Am nächsten Morgen konnten wir Kinder noch den Pool nutzen bevor es dann weiterging.