Nach einer guten Nacht und einem leckeren Frühstück ging es wieder auf Tour. Doch diesmal getrennt, Diane und Claudi sind in den botanischen Garten

 und der Rest ( Emi, Resi, Sveni, André und Phili ) sind zur Royal Yacht Britannia gegangen und haben einen 3 stündigen Rundgang gemacht. Danach sind wir dann in die City zum vereinbarten Treffpunkt mit den Mädels, vor den Vodafoneshop, gefahren. Aber wie erwartet sind die Mädels zu spät gekommen. Unterdessen waren wir in der Prince Mall und haben unsere Vorräte aufgefüllt und uns mit einer Portion Fish and Chips gestärkt. Wo wir fertig waren gingen wir wieder auf die Straße wo die Mädels gerade aus dem Bus stiegen. Dann berieten wir uns. Eigentlich wollten wir auf Arthur’s Seat, aber durch den starken Regen sind wir dann doch mit dem Bus zur Roslin Chapel gefahren. Dort soll der sagenumwobene Heilige Grahl versteckt sein soll. Nach einer ca. einstündigen Besichtigung ging es wieder zurück zu unserem Hotel in Edinburgh.