Gestern haben wir bis spät abends unsere Sachen zusammengesucht und verpackt. Und heute Morgen ging es schon ziemlich zeitig wieder aus dem Bett. Ich war ganz schön kaputt 😉

Claudi ist zunächst gefahren – da konnte ich noch ein wenig schlafen. Philipp und Theresa haben glaube ich das selbe getan … Kurzer Schreckmoment unterwegs – Claudi hat mich geweckt und sagte ihr das unser Auto nur noch ca. 100 km/h fährt und nicht mehr wirklich beschleunigt. Ich hatte schon so eine Vermutung, die sich schnell als richtig erwies. Der Überdruckschlauch für den Turbolader war nicht mehr dort wo er sein sollte. Nachdem ich ihn wieder angesteckt habe, lief alles wie geschmiert.
Parkplatz in Frankfurt schnell gefunden und mit dem Shuttle zum Flughafen gefahren. durch den Vorabend-Check-In mussten wir auch nicht an der Gepäckabgabe warten. An der Sicherheitskontrolle waren wir auch zur richtigen Zeit da – Familien mit Kindern durften einen Extradurchgang nutzen.
Aber jetzt kommt der Knüller: Da unsere Maschine überbucht ist werden Freiwillige gesucht, die gegen eine attraktive Entschädigung eine der nächsten Maschinen nehmen. Jetzt geht’s gleich los … Bis später.