Unser Tag fing etwas deprimierend an. Natürlich kann man sagen das man am Wetter nichts ändern kann. Aber jetzt hatten wir so eine tolle Location, direkt am Strand und dann regnet es 🙁

Dafür war mein Frühstück heute besser weil lebst gemacht. Es gab noch mehr, aber das mit dem Foto ist mir zu spät eingefallen.
Das mit dem Wetter war eigentlich gar nicht so schlimm, da wir so und so einkaufen mussten. Also sind wir nach Aberdeen gefahren, wo es einen Safeway-Supermarkt gibt gefahren. 
Google, Internet und freies WLAN sei Dank bekommt man heute schnell und unkompliziert die Informationen die man gerade braucht. Das macht das Reisen in fremden Ländern um einiges einfacher.
Als wir wieder zurück waren haben wir erst einmal Mittagessen gekocht. Heute stand auf de Karte:
Chili Con Carne und Nudel-Schinken-Auflauf. Mmmh Lecker! Und die Sonne ist auch in der Zwischenzeit erschienen. Somit war der Tag gerettet und nach dem Essen ging’s an den Strand.

… ein gigantisch breiter Strand mit sehr wenigen Menschen.

… wir haben direkt am Strand gewohnt, mittelstes Haus, 2.Stock
… es gab wieder allerlei Tiere zu sehen, die wir sonst nur im Zoo oder im Fernsehen sehen

… und wir haben zwei Mutige: Claudia und Philipp (2x) waren im Pazifik baden

… Theresa und ich haben lieber nur den Strand vorgezogen
… weiter hinten konnte man sogar mit dem Auto auf den Strand fahren. Das habe ich doch glatt mit Resi gemacht. Claudi musste sich erst einmal Aufwärmen da es mittlerweile frisch geworden ist und Philipp muss sich erst einmal vom baden ausruhen.
… und so wie der Tag begonnen hat, so endet er auch. Mit Regen.
Aber es war ein sehr schöner Tag am Strand nach den Aktivitäten der letzten Tage.
Heute Abend gab es frisch zubereiteten Salat mit Tomate, Hühnchenbrust und Ei mit Vollkorn-Toast und einem kühlen Bier …