Nach einem kurzen Frühstück bin ich mit Philipp aufgebrochen um den Mietwagen abzugeben.

Vorher sind wir noch kurz einkaufen gefahren und dann zum Flughafen. 
Rückgabe problemlos und mit dem Bus wieder zum Hotel zurück.
Unsere Mädels Haben es sich schon den Vormittag am Pool gutgehen lassen…
 

… wir jetzt auch 🙂
Am Abend haben wollen wir über den Strip bummeln und uns die verschiedenen Hotels, Casinos und Attraktionen anschauen. Einfach das Flair genießen … Außerdem will ich noch für den nächsten Abend Karten für die Cirque de Soleil – Show im MGM besorgen.
 Blick vom MGM zum Excalibur …

 allerlei „Bekannte“ trifft man hier: Darth Vader, Transformers, Alan von „Hang Over“ und natürlich Elvis 😉
Ziel unseres Spaziergangs war der Stratosphere Tower am anderen Ende des Las Vegas Strips.
 Vorbei am „Fatburger“-Imbiss …
 … am Bellagio, mit seiner Fontänen-Show
… dem „Vulkanausbruch“ vor dem Mirage
… durch das Venetian mit seinem künstlichen Himmel und den Kanälen und Gondeln wie im echten Venedig. Nach einem schier endlosen Marsch durch Hitze( auch um Mitternacht waren noch an die 30 Grad) und Menschenmassen.
Der Stratosphere Tower kommt in Sicht. Yeeeeaaaah!
Von da oben haben wir eine traumhafte Aussicht auf Las Vegas. Das hat sich auf jedenfalls gelohnt.

Während unseres Besuches stürzten sich zwei Mutige, gesichert durch ein Bungeeseil, vom Turm – ca. 300 m in die Tiefe. Spannend das „Vorspiel“ bis zum Absprung.

Zurück ging es dann wieder mit dem Bus.
… am Automat kann man sich seine Tickets kaufen. Es werden 2h-, 8h- und 24h- Karten angeboten.